Traumlage in Südwest-Florida, Cape Coral
Segelboot Golf-zugang ohne brücken, ohne schleusen

Bewertungen

Wenn Sie Ihren Urlaub in der Villa Catalina Isles genossen haben, schreiben Sie bitte ein Paar Zeilen darüber. Andere Gäste und Interessenten werden Ihnen dankbar sein – wir natürlich auch!  

Bewertung

15 Einträge auf 3 Seiten
K.-D. Kunze
28.06.2016 14:23:58
Wir haben in der Villa Catalina im Juni unseren Traumurlaub verbracht. Die Lage ist sehr ruhig und die Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind schnell zu erreichen. Der check in mit den BMI-Mitarbeitern war sehr nett, informativ und vertrauensvoll, so dass wir uns für unsere Urlaubszeit gut aufgehoben fühlten. Das Haus ist mit allem ausgestattet was man im Urlaub gebrauchen kann. Von der Einrichtung der Wohn-und Schlafräume, einer vollständig ausgerüsteten Küche, bis hin zum Beach Equipment - alles da. Wenn wir zurück an unseren Urlaub denken, sind wir immer noch vom Haus und allem was dazu gehört überwältigt. Es ließ für uns keine Wünsche offen. Wir sind froh, dass wir uns so entschieden hatten. Vielen Dank Bettina und Gunnar,
dass wir unseren Urlaub in Ihrem tollen Haus verbringen konnten.

Ingrid & Klaus-Dieter Kunze
Thomas Miller
19.10.2015 18:03:22
Hallo Herr Janssen,

seit gestern Abend sind wir in Cape Coral und haben Ihre Villa in einem perfekten Zustand vorgefunden. D. h. wir sind zufrieden und werden unseren Urlaub genießen. Dank auch für die Getränke.

Dies nur als kleines Feedback, denn, wie ich glaube, als Vermieter ist es schön zu hören, dass trotz der großen Entfernung hier alles passt

Viele Grüße

Thomas Miller
Birgit Veit
02.10.2015 13:16:59
Guten Abend, Herr Janssen!,

der Alltag hat uns zwar wieder, aber wir haben einen grossen Sack mit vielen schönen Erinnerungen an eine tolle Zeit in Florida mit nach Hause genommen.

In Cape Coral angekommen, war es kein Problem ihre Villa zu finden.
Schon beim Eintreten fühlten wir uns wie angekommen.
Alles stimmte 1 zu 1 wie beschrieben. Es gab nichts, was man hätte vermissen können.
Die Betreuer von BMI haben uns am Montag begrüsst und uns über alle wichtigen Dinge nochmals aufgeklärt.
Wir haben 1 Gespräch von etwa 4 Minuten mit Deutschland geführt, dafür haben wir etwas Geld in den Telefon-Spartopf gesteckt (wie in d. UL beschrieben).

Auch wir haben den wunderschönen Wohnraum nicht genutzt, das Leben spielte sich nur in der Küche und im Außenbereich ab;
am liebsten hätten wir auf den Sonnenliegen übernachtet, aber als Nordlicht liebt man auch ein gut gekühltes Schlafzimmer.

Vielen Dank, dass wir ihr Traumhaus bewohnen durften, wir haben uns sehr wohl gefühlt und alles in vollen Zügen genossen.

PS: Die Kaution ist auch schon auf unserem Konto eingegangen, danke.

Eine Wiedersehen mit ihrer Villa Catalina Isles können wir uns sehr gut vorstellen!!!

Herzliche Grüsse

Familie Veit
Johannes Watzlawik
21.04.2015 15:30:14
Hallo Familie Janssen,

nach Überwindung des jet-lag und Beseitigung einer Internet-Störung, kommen wir heute erst dazu auf eure letzte E-Mail zu antworten. Der Empfang durch BMI in eurem Ferienhaus am 17.03 (gegen 1 Uhr) war sehr hell und musikalisch (Wohnzimmerlicht und tolle Musik) gelungen. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und aufgeräumt. Ganz besonders hat uns der beheitzte Pool gefallen. Unsere Enkelkinder waren wie “fish Kids”. Der Ausblick auf den Kanal mit seinem Fischreichtum (auch Delfine!) war einmalig. Wir haben eine schöne Zeit in eurem Haus erlebt.

Herzliche Grüsse von der Watzfamilie.
Franz Bergmaier
17.01.2015 09:52:55
Wir haben uns dieses Jahr dazu entschieden, dem Schmuddelwetter in Deutschland zu entfliehen und in die Sonne zu reisen. Wir, das sind Marion (40), Kilian (15) und ich Franz (46). Dazu haben wir uns entschlossen, meine Eltern (Opa 70, Oma 64) mit einzupacken. Wir kamen am 24.12. so gegen Mitternacht in der Villa an und haben uns sofort heimisch gefühlt. Die Villa ist sehr geschmackvoll eingerichtet und in absolutem Topzustand. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Nicht zu vergessen - auch für Strandausflüge sind neben genügend Sonnenschirmen und Strandhandtüchern auch 2 Kühlboxen vorhanden. Der Pool ist groß genug, um morgens seine Bahnen ziehen und auch mal mit einem Wasserball etwas herumtollen zu können. Das schöne daran ist, dass er auch noch beheizt ist.
Die Villa liegt wunderschön am Kanal mit eigenem Bootsanleger. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung. Auch ein Bäcker, der mit frisch gebackenen Brötchen wartet, ist zu Fuß bequem in etwa 10 min. erreichbar.
Der erste Kontakt nach unserer Anfrage mit dem Eigentümer war sehr angenehm und hat uns sofort ein gutes Gefühl vermittelt.
Wir wissen, das war sicher nicht das letzte Mal...

F. Bergmaier aus Allershausen

Empfohlen für: Senioren, Familien mit Kindern, Strandurlaub
Anzeigen: 5  10   20